Loading. Please wait...

Über mich

Fotograf

Mediengestalter für Digital- und Printmedien

B.A. Kommunikations- und Medienwissenschaft

Meine Passion zur digitalen Fotografie ist 2013 entfacht. Angefangen hat alles mit einem Filmprojekt. Nach dem Videodreh meinte ein Freund, dass ich mir doch eine Videokamera kaufen sollte, da mir Film- und Videoschnitt im Blut liegt. Gesagt getan, aber warum nicht gleich eine Spiegelreflexkamera, die beides kann. Nachdem ich die ersten Sportfotos geschossen hatte, merkte ich, dass fotografieren mich einfach nur glücklich macht. Kurz gesagt: “Ich liebe es!”

Mein Ziel  ist es deine Geschichte zu erzählen, zu dokumentieren oder dich einfach in einem neuen Blickwinkel zu zeigen. Mein Stil ist in der ständigen Entwicklung. Ich versuche für jedes neue Projekt die passenden Looks zu kreieren.

Meine Art und Weise. Entspannt, fokusiert und flexibel. Am Ende ist es das größte Lob, wenn du mit den Bilder glücklich bist.

Deine Mission = unsere gemeinsame Aufgabe. Zögere nicht, aus deinen Plänen etwas Großartiges zu erschaffen.

Story Show Sidebar Hide Sidebar

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url